Skat

Skatturnier

Am 14.11.2014 fanden sich Kameraden aus Lübben/Stadt und Radensdorf zu einer Skatrunde zusammen, um den Besten zu ermitteln.
Die beiden Referees Dieter Handschick und Werner Krecker überwachten die Spiele. Nach einer ruhigen Hinrunde und einer Stärkung, durch unsere Kochcrew, gingen alle Skatfreunde kampfesfreudig in die Rückrunde um noch mal reichlich Punkte zu erspielen.
Den 1. Platz gewann Moris Schulz, über den 2. Platz konnte sich Alexander Kunkel und über den 3.Platz Hagen Mooser freuen. Bis zum 11. Platz konnte sich dann ein Present ausgesucht werden.
Den Trostpreis, ein Kartenspiel zum üben, erhielt Nico Päper.
Einen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Abend geht an Hagen Mooser, Dirk Gumprich, den beiden Schiedsrichtern, der Küchen- sowie der Getränkecrew.

zurück