Eintrag ins Gästebuch
Gästebuch

Einträge im Gästebuch gesamt: 279
Zeige Einträge: 1 bis 50

Datum: 9.10.13 10:41:23 AM
Nadine (Bogis Frau) (dini2000@hotmail.com)
Aus: Lübben
Nachricht:
Beim Wochenkurier sind viele Fotos von Samstag online unter http://www.wochenkurier.info/suedbrandenburg/staedte-gemeinden/spreewald/luebben/nachrichtendetails/obj/2013/10/05/150-jahre-freiwillige-feuerwehr-luebben/

Datum: 7.10.13 04:26:33 PM
TITAN Communication Systems (info@titancomsys.de)
Aus: D-40668 Meerbusch
Nachricht:
Die Firma
TITAN Communication Systems
gratuliert der
Feuerwehr Lübben
zum 150 jährigem Bestehen.


Funkzubehör und mehr……


Besuchen Sie uns auf der Messe:
CCExpo 2013 Messe Hamburg-Schnelsen/Halle: OG, Stand: F02
und / oder
PMRExpo 2013 Messe Köln Congress Center Ost/ Eingang Ost/Halle: 10.2, Stand: E20

TITAN Communication Systems
Uerdinger Straße 67
D-40668 Meerbusch
Fon +49 (0) 800 - 1848261
Fax +49 (0) 800 - 9848269
www.titancomsys.de
info@titancomsys.de

Datum: 29.7.13 09:35:22 PM
Gumpi (dirk1612@feuerwehr-luebben.de)
Aus: St. Peter-Ording
Nachricht:
Hallo Kameraden, viele Grüße von der Nordsee.
Gruß Christian & Dirk

Datum: 19.7.13 07:47:40 AM
Janosch (Janosch@borsodi.de)
Aus: Ungarn
Nachricht:
Hallo Kameraden aus Lübben,
schöne HP habt ihr, aber die Einsätze könnten aktueller eingetragen werden.

Gruß Janosch
Admin-Kommentar:
Grüße an die Urlaubsgäste.

Datum: 15.7.13 07:08:11 AM
Hagen (info@feuerwehr-luebben.de)
Aus: Balatonfüred
Nachricht:
Schöne Urlaubsgrüsse vom Balaton nach Lübben senden Conny, Kerstin, Malte, Thomas und Hagen.
Admin-Kommentar:
Euch noch einen schönen und erholsamen Urlaub!

Datum: 27.6.13 07:39:51 AM
tfa team (info@feuerwehr-luebben.de)
Aus: torun
Nachricht:
Gruesse aus torun senden euch das tfa team luebben, sowie alle anderen wettkaempfer.
Admin-Kommentar:
Unser Glückwunsch an das TFA - Team, aus der Heimat, für Eure Leistung. Wir sind sehr Stolz auf Euch, macht weiter so.

Datum: 29.5.13 07:43:00 PM
Hubert Rauch (hubertrauch@gmx.de)
Aus: Magdeburg - OT Olvenstedt
Amateurfotos - Feuerwehrhistorik
Nachricht:
Hallo Manne und Kameraden der Traditionsgruppe, viiielen Dank für den freundlichen und kameradschaftlichen Urlaubs-Empfang am Mittwoch dem 22. Mai in Eurem Traditionshaus / Museum.
Nach einer langen Phase der letzten Begegnung im April 2010 in Finowfurt, konnten wir beide
(meine Frau und ich) Euer tolles Domicil nun mal pers. kennenlernen. Hochinteressant was Ihr hier mit viel Fleiß zusammengetragen habt, um es unseren Feuerwehrnachkommen zu präsentieren.
Wir Historiker haben ja die tolle Aufgabe, unsere Historie in die Zukunft zu retten - wer sonst ??
Euch dafür weiterhin allerbeste Erfolge und viele fleißige Nachwuchskameraden !!
Liebe Grüße von Feuerwehrhistoriker Olm.Hubert Rauch und Gattin von der AG Feuerwehrhistorik im Stadtverband Magdeburg.

Datum: 27.5.13 10:29:47 PM
Franz (franz.liebelt@t-online.de)
Aus: Aachen
Nachricht:
eure seite ist noch ausbaufähig - da könnte man noch wesentlich mehr einbringen - aber sonst ganz gut

Datum: 9.5.13 09:00:21 AM
Stefan Enderlein (Kennt Ihr)
Aus: Wiebelskirchen
Nachricht:
Wir wünschen Euch eine schöne Himmelfahrtstour. Aus dem Saarland grüßen Euch
Stefan und Familie

Datum: 5.5.13 10:36:14 AM
Full-Metal-Cruisader (info@feuerwehr-luebben.de)
Aus: Hamburg
Nachricht:
Hallo alle daheim gebliebenen,
Grüße aus HH senden euch die 3 Metal-Cruisader. In 5 Stunden erorbern wir das Schiff und dann geht es los. Bis dahin
Harder Faster Louder

Datum: 15.4.13 11:29:51 AM
Bm Lutz Bergmann (Lutz.Bergmann1@gmx.de)
Aus: 15306 Seelow-land
Amtswehr Seelow-Land
Nachricht:
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Lübben im brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald.Wir, die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 5 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute mal wieder mit Interesse eure interessante Seite angeschaut. Der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut. Eure sehenswerte Seite haben unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere voellig neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit kostruktiver Kritik umgehen. MkG aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 15.04.2013

Datum: 14.1.13 09:56:21 PM
Mucki Schrödel (info@zartbitter.net)
Aus: Lindelburg
Ghostwriter
Nachricht:
Hallo liebe Feuerwehrkollegen!

Also, eure Seite verdient Lob! Grad bin ich beim Surfen auf sie gestoßen und war echt angenehm überrascht. Ist echt cool, wie euch präsentiert. Und unsere Sache, die bringt ihr auch perfekt rüber. Tolle Werbung uns alle! Macht weiter so! ich wünsch euch alles Gute – und kommt von jedem Einsatz wieder gesund heim!

A propos präsentieren: Wir Feuerwehrleute stehen ja gewissermaßen auch in der Öffentlichkeit! Ich arbeite bei einem der größten deutschen Buch Ghostwriter. Wenn ihr mal ein Buch schreiben lassen wollt, dann holt euch ein paar gratis Tipps! Und nicht vergessen: Freiwillige Feuerwehr - Wir machen`s ohne Geld!

Euer Mucki

Datum: 24.12.12 05:10:03 PM
yoster (yoster@gmx.de)
Aus: Ortswehr Radensdorf
Nachricht:
Allen Kameradinnen und Kameraden ein ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Datum: 23.12.12 12:33:29 PM
Thorsten keil (radiofritze35@yahoo.de)
Aus: Eggersdorf
Nachricht:
Wir wünschen Euch frohe, einsatzarme Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!

Datum: 22.12.12 10:31:00 AM
Stefan Enderlein (Ist bekannt)
Aus: Wiebelskirchen
Nachricht:
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine friedvolle Weihnacht und für das neue Jahr Glück und Gesundheit.
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Stefan, Claudia, Lena und Janina

Datum: 23.9.12 11:40:32 PM
Uwe John (uwe-john@web.de)
Aus: Mietgendorf
FFw Mietgendorf-Schiaß
Nachricht:
Hallo liebe Kameraden,

vielen Dank für die Führung durch Eure Feuerwehr. Wir hatten eine schöne Zeit in Lübben.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Uwe John
Stellv. Ortswehrführer
FFw. Mietgendorf-Schiaß

Datum: 13.7.12 01:40:58 PM
Thorsten keil (radiofritze35@yahoo.de)
Aus: Eggersdorf
Nachricht:
Na gz dieses Jahr fällt die 200 bestimmt, aber beruhigend dass es Euch nicht anders ging als uns hier. Kommt immer heil zur Wache zurück!

Datum: 11.7.12 08:17:17 PM
Bogi (bogi1976@hotmail.com)
Aus: Center Parc Bispinger Heide
Nachricht:
Schöne Urlaubsgrüße aus dem Center Parc Bispinger Heide senden Euch die 4 Bogulas.

Datum: 10.7.12 08:18:06 AM
Junge (tfa-team.luebben@web.de)
Aus: Balatonfüred
Nachricht:
Was ist bloß in Ln los? Schlaft ihr schon auf der Wache? Der FME ist ja in Dauerbetrieb:) Schöne Grüße aus Ungarn:)

Datum: 9.7.12 10:37:10 PM
Junge (tfa-team.luebben@web.de)
Aus: Balatonfüred
Nachricht:
Schöne Urlaubstage aus Balatonfüred wüschen Phillip un Giselle. Das Wetter ist Traumhaft und wir unternehmen hier viel. Schöne Grüße an Balko, Henno, Maiky, Ingo, Pietschi und Oliver. Ich habe uns heute punkt 19 Uhr zur Berlin Firefighter Challenge angemeldet. 10min später waren schon alle Staffelplätze weg. Wir sehen uns nächste Woche Dienstag in aller frische;)

Datum: 9.7.12 10:20:10 AM
alex k. (alexander.kunkel1@gmx.de)
Aus: z.Z. Usedom
Nachricht:
Schöne Grüsse von der Insel Usedom sendet Anne und Alex
Wetter und der Rest ist einfach toll :-)

Datum: 6.7.12 07:53:40 PM
Ronny (Ov-luebben@thw.de)
Aus: Lübben
Nachricht:
Danke liebe Kameraden für die Super-Zusammenarbeit bei den vielen Einsätzen letzte Nacht.

Datum: 2.7.12 07:13:52 PM
Conny & Hagen (mooser@feuerwehr-luebben.de)
Aus: Belek
Nachricht:
Wir gratulieren dem TFA Team Die Gurkensteiger zu ihrem 12. Platz beim Stairrun in Köln. Macht weiter so.
Admin-Kommentar:
Gratulationen werden weitergereicht, an das TFA Team. Noch einen schönen Urlaub.

Datum: 28.6.12 09:20:51 PM
Dennis Krischok (krischock94@web.de)
Aus: Henstedt ulzburg
FF Henstedt ulzburg
Nachricht:
schöne grüße aus dem norden
gruß an anja

MKG Dennis

Datum: 27.6.12 09:41:18 AM
Mooser (mooser@feuerwehr-luebben.de)
Aus: Belek
Nachricht:
Herzliche Urlaubsgrüße aus Belek senden euch Conny und Hagen. Hier ist es sehr schoen und sehr warm.

Datum: 6.6.12 07:36:39 PM
Michal (straz@keblowo.pl)
Aus: Keblowo/Wolsztyn
:)
Nachricht:
Grüße aus FF Keblowo

Datum: 23.5.12 05:23:06 PM
Knut (Lord1knut@t-online.de)
Aus: Lübben
Nachricht:
Grüße aus dem nicht ganz so sonnigen Eisenhüttenstadt senden Euch der Junge, Gumpi und Knut

Datum: 26.4.12 09:20:20 AM
Die 6 Gurkensteiger (tfa-team.luebben@web.de)
Aus: Lübben
Nachricht:
Danke für die Glückwünsche!!!:-)

Datum: 22.4.12 05:51:19 PM
Yoster (yoster@gmx.de)
Aus: Ortswehr Radensdorf
Nachricht:
Gratulation den 6 Gurkensteigern zum erfolgreichen Erklimmen des Park Inn! Tolle Leistung!!!

Datum: 11.4.12 06:51:04 PM
Norman (NormanBressel@aol.com)
Aus: Alara
Nachricht:
Hallo Kameraden, schöne Grüße aus Alara-Türkei. Klasse Hotelanlage, gute Verpflegung (inklusive Getränke ;-) ) Das Wetter ist jetzt genial, gestern nur Regen und kalt. Gruß von uns vieren

Datum: 25.3.12 06:31:14 PM
Walter Brasgalla (walterbrasgalla@gmx.de)
Aus: Bochum-Wattenscheid
Nachricht:
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
eucht klasse Seiten tolle Bilder und Info ein dickes Lob an den Webmaster für super Arbeit.
Habe bei EBAY das Wappen von KREISBRANDMEISTER-LÜBBEN gesehen welches ich gerne hätte.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu tauschen?

Kam.Grüße aus Bochum NRW
Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop FF Stadt Bochum

www.feuerwehr-bochum.com

Datum: 20.3.12 09:03:44 AM
Mary,Liane,Manni,Gordon & Co. (mary-ann80@web.de)
Aus: Phuket
Nachricht:
Viele liebe Urlaubsgrüße aus Thailand.
Uns gehts gut, Wetter ist super, das Thai Essen schmeckt, aber das Bier ist teuer :-)
Bis bald...

Datum: 24.2.12 05:34:06 AM
die Nichte (mary-ann80@web.de)
Aus: Utah
Nachricht:
Viele liebe Gruesse aus Old Bryce Town (Utah).
Mir gehts super gut. Haben viel Spass hier und diesmal bekomme ich auch immer das richtige Essen. :-), liegt aber sicher daran, dass es immer Buffet gibt. :-)
Morgen gehts nach Las Vegas, leider nur eine Nacht, aber vielleicht genug Zeit, um im Casino zu gewinnen. Mal schauen... Also, bis bald...
See you soon...


Datum: 20.1.12 12:13:27 PM
Henry 1 (henry147@gmx.at)
Aus: Wien / Österreich
Neujahrswünsche aus Wien
Nachricht:
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die „restlichen 347 Tage“ dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

Datum: 15.1.12 12:18:39 PM
Böhmi (boehmi19@hotmail.de)
Aus: Hohe Mut (Obergurgl)
Nachricht:
Schöne Grüße von Hagen,Balko und mir aus 3000m Höhe.

Datum: 10.1.12 03:06:55 PM
Olli (olli.o@web.de)
Aus: Luebben
no1-fashion
Nachricht:
Hallo, ich wünsche euch viel Glück für dieses Jahr. Bin grade beim Surfen auf eure Seite gestoßen und find es einfach toll was ihr macht.

Liebe Grüße

Datum: 8.1.12 12:17:31 AM
Bm Lutz Bergmann (Lutz.Bergmann1@gmx.de)
Aus: 15306 Seelow
Amts Feuerwehr Seelow-Land
Nachricht:
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Lübben im brandenburgischen Landkreis Dahme-Spreewald.Wir, die 208 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Jahr 2012. Wir haben uns heute mit Interesse mal wieder eure Seite angeschaut.Durch einen Providerwechsel haben wir jetzt eine völlig neue Seite mit der alten URL. Eure sehenswerte Seite haben wir in Kürze in unsere neue Linksammlung der FF aufnehmen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 07.01.2012

Datum: 31.12.11 08:02:52 PM
Dave (david.zink@freenet.de)
Aus: Neu Zauche
Nachricht:
Allen Kameraden und Kameradinen des Löschzuges Lübben Stadt wünschen wir eine Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012.
Vielleicht klappts ja noch mit dem einen.....

Mit Grüssen verbleibend,
Grisu und die FFW Neu Zauche.

Datum: 31.12.11 09:57:34 AM
Yoster (yoster@gmx.de)
Aus: Ortswehr Radensdorf
Nachricht:
Allen Kameradinnen und Kameraden einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Nicht traurig sein, wenn bis dahin die "Zweihundert" nicht geknackt werden.

Datum: 24.12.11 01:10:35 PM
Christian Austen (christian-austen@t-online.de)
Aus: Bayern
Nachricht:
Ich wünsche allen Kameraden aus Lübben schöne Feiertage und einen Guten Rutsch. Alles Gute für 2012. Bitte wie jedes Jahr viele Grüße an den Lemmel.

Datum: 24.12.11 08:58:07 AM
Enderlein, Stefan (kennt Ihr)
Aus: Wiebelskirchen
Nachricht:
Herzliche Weihnachtsgrüße aus Wiebelskirchen senden Euch und Euren Familie
Stefan, Claudia, Janina und Lena

Datum: 18.11.11 01:13:55 PM
Stephan Wiese (info@derfeuerwehrausstatter.de)
Aus: Lutherstadt Wittenberg
derfeuerwehrausstatter
Nachricht:
Der Feuerwehrausstatter grüßt die Feuerwehr Lübben und mögt Ihr immer gesund von euren Einsätzen zurück kommen.

Datum: 16.11.11 04:30:58 PM
Balko (balko21@gmx.de)
Aus: Lübben
Nachricht:
So ihr H...
Jetzt ist Ende im Gelände. Nichts geht mehr.
Ab morgen trennt sich hier die Spreu vom Weizen.
Ich hoffe mal das ich zum Weizen gehöre und wir am Freitag ein richtiges Ding machen können.
Könnte echt Heulen wenn ich daran Denke das ich es nicht packe.

mit zitternden Grüßen: Balko
Admin-Kommentar:
Wird schon alles gut werden. Wir drücken dir die Daumen.
Viele Grüsse nach Hütte
Deine Kameraden


Datum: 8.11.11 04:33:12 PM
Balko (Balko21@gmx.de)
Aus: Lübben
Nachricht:
Gruß aus Hütte. Bis jetzt läut´s noch gut für mich. Habe heute mit meinem Vorwissen mächtig auf die Kacke gehauen :-) Hoffe mal das das auch so bleibt und mit einem Erfolg füe mich endet. Also bis zum We dann...

Datum: 31.10.11 11:37:07 AM
Holger Bacher (semiba@semiba.de)
Aus: Limburg
Einsatzdokumentation für Rettungskräfte
Nachricht:
Den Web-Auftritt halte ich für gelungen. Übersichtlich und ohne Schnörkel. Herzlichen Glückwunsch nach Lübben.

Holger Bacher
SEMIBA Software Consulting & Application Services
www.caudex-software.com

Datum: 23.10.11 05:26:26 PM
Feuerwehr Altengronau (onlinedienst@feuerwehr-altengronau.de)
Aus: Sinntal
Nachricht:
Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ansehnliche und sehr übersichtliche Seite. Werden die Seite öfter mal besuchen!

Mit den besten Wünschen aus dem Sinntal
FF Altengronau

Datum: 1.10.11 02:21:12 PM
Die Gurkensteiger (tfa-team.luebben@web.de)
Aus: LN-Düsseldorf
Nachricht:
Wir haben es hinter uns gebracht (960 Stufen 168m höhe)!
11:09 min...

Mit sportlichen Grüßen
Richi & Der Junge

Datum: 30.9.11 08:48:29 PM
Die Gurkensteiger (tfa-team.luebben@web.de)
Aus: Lübben
Nachricht:
Wir sind in Düsseldorf gelandet. Schöne Grüße

Datum: 17.9.11 05:05:47 PM
Manu112 (manu@yahoo.de)
Aus: Rathenow
www. feuerwehr-rathenow.de
Nachricht:
hallo ich bin in der Rathenower jugendfeuerwehr und rispekt eure seite ist der hammer . Eure Manu aus Rathenow.

Datum: 17.7.11 03:56:05 PM
Junge (mooser.luebben@freenet.de)
Aus: Weissenhäuser Strand
Nachricht:
Schöne Urlaubsgrüße von der Ostsee wünschen Giselle und Phillip!

[1-50] [51-100] [101-150] [151-200] [201-250] [251-300]